24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Kapitän Felix Hoffmann verlängert seinen Vertrag

Die Spielzeit 2020/21 in der easyCredit BBL war für die Mannschaft von s.Oliver Würzburg nach der Hauptrunde beendet. Die Unterfranken belegten nach einer von Verletzungen geplagten Saison am Ende den 16. Platz im Klassement und sicherten sich mit neun Saisonsiegen knapp den Klassenerhalt. Die Würzburger Verantwortlichen rund um Headcoach Denis Wucherer haben daher bereits die kommende Spielzeit 2021/22 im Blick. 

Kapitän Felix Hoffmann bleibt in Würzburg 

Die Unterfranken setzen auf den deutschen Positionen weiter auf Kontinuität. Felix Hoffmann und s.Oliver Würzburg konnten sich auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre einigen. Der 31-jährige Flügelspieler bleibt somit mindestens bis zum Ende der Saison 2022/23 in Würzburg. 

In der Spielzeit 2020/21 absolvierte Felix Hoffmann für s.Oliver Würzburg insgesamt 30 Begegnungen in der easyCredit BBL. Dabei legte der Small Forward durchschnittlich 4,3 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,2 Assists pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img