22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball bangt um den Einsatz von Vladimir Lucic

Am Pfingstsonntag stand in der Viertelfinalserie zwischen dem FC Bayern Basketball und den HAKRO Merlins Crailsheim Spiel 3 auf dem Programm. Die Gastgeber aus Crailsheim konnten sich mit einer starken Leistung einen 96:82-Erfolg über den FC Bayern sichern und in dieser Playoff-Serie auf 1:2 verkürzen.

München bangt um Vladimir Lucic

Die Serie geht bereits am Dienstag, den 25. Mai 2021, um 20:30 Uhr weiter. Dann ist der FC Bayern Basketball erneut bei den HAKRO Merlins Crailsheim in der Arena Hohenlohe zu Gast. Vor dem vierten Spiel der Serie bangen die Münchner rund um Cheftrainer Andrea Trinchieri um ihren Superstar Vladimir Lucic. Der 31-Jährige fiel mit einer Verstauchung im linken Fuß in Spiel 3 aus. Ob der Small Forward bereits am Dienstag wieder in den Kader zurückkehren wird, ist aktuell noch ungewiss. Die Münchner schließen einen Einsatz von Vladimir Lucic jedoch nicht aus.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img