23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Mehr Zuschauer bei den Miami Heat

Die Mannschaft der Miami Heat qualifizierte sich als sechstbestes Team in der Eastern Conference für die NBA Playoffs. In der ersten Runde treffen die Heat auf die Milwaukee Bucks. Mit Blick auf die bevorstehenden Partien gibt es zudem erfreuliche Neuigkeiten zu berichten.

Aufgrund der mit großem Erfolg fortschreitenden Impf-Kampagne gegen das Coronavirus in den USA ist es den Miami Heat nun möglich, weitaus mehr Fans zu ihren Heimspielen zu begrüßen. Zuletzt waren 8.600 Zuschauer zugelassen. Für die Duelle gegen die Milwaukee Bucks in den NBA Playoffs können die Miami Heat nun insgesamt 17.000 Fans in der American Airlines Arena begrüßen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img