15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Nach einem Besuch im Stripclub – Geldstrafe für Kristaps Porzingis

Der Auftakt in die NBA Playoffs ist für die Mannschaft der Dallas Mavericks ein voller Erfolg, denn die Texaner liegen mit 2:0 Siegen gegen die eigentlich favorisierten LA Clippers in Führung. Rund um diese Serie wurde nun bekannt, dass die NBA eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 US-Dollar gegen Kristaps Porzingis ausgesprochen hat.

Der Lette in Diensten der Dallas Mavericks wurde am 23. Mai 2021 bei einem Besuch eines Stripclubs beobachtet. Dies war dem Spieler der Mavs jedoch durch die geltenden Regelungen im Rahmen der Corona-Pandemie untersagt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img