18.7 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Per Günther feiert persönlichen Meilenstein

Die Mannschaft von ratiopharm ulm konnte zuletzt einen wichtigen Sieg im Kampf um das Halbfinale in den Playoffs der easyCredit BBL feiern. Die Ulmer setzten sich am vergangenen Montag zuhause mit einem 70:66-Erfolg gegen die EWE Baskets Oldenburg durch und gingen in der Viertelfinalserie mit 2:1 in Führung. 

Per Günther mit Jubiläums-Assist

Per Günther stand in Spiel 3 der Serie insgesamt 11 Minuten auf dem Parkett. Die Ulmer Vereinslegende legte dabei 4 Punkte, 1 Assist und 1 Rebound auf. Mit dieser Vorlage feierte der Point Guard einen persönlichen Meilenstein. Der Assist war der 1500. in der Bundesliga-Karriere von Per Günther. 

Die Serie zwischen ratiopharm ulm und den EWE Baskets Oldenburg geht bereits am heutigen Mittwoch, den 26. Mai, um 19 Uhr weiter. Dann empfangen die Ulmer die EWE Baskets zu Spiel 4 in der ratiopharm arena. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img