23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Zweiter Sieg für Maxi Kleber und die Dallas Mavericks

Die Mannschaft der Dallas Mavericks konnte sich in der zurückliegenden Nacht den zweiten Sieg in der Playoff-Serie gegen die LA Clippers sichern. Erneut war es vor allen Dingen Luka Doncic, welcher nicht in den Griff zu bekommen war und sein Team zu einem 127:121 Erfolg in Los Angeles führte.

Der Slowene kam insgesamt auf 39 Punkte, 7 Assists und 7 Rebounds. Unterstützung erhielt der 22-Jährige offensiv vor allen Dingen von Tim Hardaway Jr (28 Punkte, 5 Assists) und von Kristaps Porzingis (20 Punkte, 4 Rebounds).

Maxi Kleber stand für die Mavs in der Starting Five. Der Nationalspieler konnte in 34:14 Minuten Einsatzzeit 13 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists erzielen. Dabei traf Kleber fünf seiner sechs Wurfversuche aus dem Feld (83,3%).

Im Team der LA Clippers war Kawhi Leonard der beste Spieler. Der Small Forward kam insgesamt auf 41 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists und 2 Steals. Co-Superstar Paul George konnte 28 Punkte, 12 Rebounds und 6 Assists erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img