Die Mannschaft der Dallas Mavericks konnte sich in der zurückliegenden Nacht den zweiten Sieg in der Playoff-Serie gegen die LA Clippers sichern. Erneut war es vor allen Dingen Luka Doncic, welcher nicht in den Griff zu bekommen war und sein Team zu einem 127:121 Erfolg in Los Angeles führte.
Der Slowene kam insgesamt auf 39 Punkte, 7 Assists und 7 Rebounds. Unterstützung erhielt der 22-Jährige offensiv vor allen Dingen von Tim Hardaway Jr (28 Punkte, 5 Assists) und von Kristaps Porzingis (20 Punkte, 4 Rebounds).
Maxi Kleber stand für die Mavs in der Starting Five. Der Nationalspieler konnte in 34:14 Minuten Einsatzzeit 13 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists erzielen. Dabei traf Kleber fünf seiner sechs Wurfversuche aus dem Feld (83,3%).
Im Team der LA Clippers war Kawhi Leonard der beste Spieler. Der Small Forward kam insgesamt auf 41 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists und 2 Steals. Co-Superstar Paul George konnte 28 Punkte, 12 Rebounds und 6 Assists erzielen.