15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Gerücht – Zalgiris Kaunas zeigt Interesse an Niels Giffey

Mit der Mannschaft von ALBA BERLIN steht Niels Giffey derzeit im Playoff-Halbfinale der easyCredit BBL. Mit seinen Leistungen hat sich der 29-Jährige in das Notizbuch vieler Teammanager gespielt. Nun sind Gerüchte aufgekommen, denen zufolge das litauische Spitzenteam Zalgiris Kaunas am Small Forward interessiert sein soll.

Der litauische Journalist Donatas Urbonas teilte mit, dass das Management von Zalgiris an einer Verpflichtung von Niels Giffey interessiert sein soll. Den Gerüchten zufolge könnten beide Parteien zudem bereits in konkreten Verhandlungen stehen.

In der laufenden Spielzeit kam Niels Giffey für ALBA BERLIN bislang zu 26 Einsätzen in der easyCredit BBL, in denen der 73-fache Nationalspieler durchschnittlich 10,9 Punkte und 3,4 Rebounds erzielte. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Small Forward in 24 Partien im Durchschnitt 8,1 Punkte und 2,9 Rebounds pro Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img