15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Zwei Abgänge bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA teilten die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators Trier mit, dass Matt Freeman und Jonathan Dubas den Verein zur neuen Saison verlassen werden. Die beiden Akteure kamen als Nachverpflichtungen für die zum damaligen Zeitpunkt verletzten Jermaine Bucknor und Brody Clarke nach Trier.

Verletzungen stoppten die beiden Neuzugänge

Beide Neuverpflichtungen verletzten sich jedoch ebenfalls im Saisonverlauf und mussten daher lange Zeit aussetzen. In 17 Einsätzen für die RÖMERSTROM Gladiators erzielte Jonathan Dubas durchschnittlich 8,9 Punkte, 6,4 Rebounds und 1,7 Assists. Matt Freeman kam in 15 Spielen zum Einsatz und legte im Durchschnitt 11,7 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,3 Assists auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img