15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

ALBA BERLIN hofft auf Zuschauer im Playoff-Halbfinale

Die Mannschaft von ALBA BERLIN qualifizierte sich mit 3:0 Siegen sehr souverän gegen die Hamburg Towers für das Playoff-Halbfinale der easyCredit BBL. In dieser Runde treffen die Berliner auf ratiopharm ulm und die Verantwortlichen der Albatrosse hoffen aufgrund der sich entspannenden Situation in der Corona-Pandemie auf Zuschauer.

Wie durch die Berliner BZ berichtet wird, wurde ein Antrag für ein Modellprojekt bei der Innenbehörde eingereicht, welcher nun geprüft werden müsse. Die Verantwortlichen von ALBA BERLIN hoffen dabei im ersten Schritt auf rund 1.000 Zuschauer, was einer Auslastung der Mercedes-Benz Arena von ca. sieben Prozent entsprechen würde. Im weiteren Verlauf soll diese Quote auf 20 Prozent ansteigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img