22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Der Blick auf den Supercup 2021

Vom 18. bis zum 20. Juni 2021 findet in Hamburg der Supercup statt. Das Team des Deutschen Basketball Bundes trifft in den Partien in der edel-optics.de Arena auf die Mannschaften aus Italien, Tschechien und Tunesien. Erfreulich ist bereits jetzt, dass bekannt wurde, dass alle Partien dieses Turniers live und kostenlos im Programm von MagentaSport übertragen werden.

Mitgeteilt wurde jedoch ebenfalls, dass nach derzeitigem Stand keine Zuschauer bei den Partien live vor Ort dabei sein können, um angesichts der Corona-Pandemie die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Der Spielplan für den Supercup 2021

  • Freitag, 18. Juni 2021
    17.00 Uhr: Italien – Tunesien
    20.30 Uhr: Deutschland – Tschechien
  • Samstag, 19. Juni 2021
    17.00 Uhr: Tschechien – Italien
    20.30 Uhr: Deutschland – Tunesien
  • Sonntag, 20. Juni 2021
    17.00 Uhr: Tunesien – Tschechien
    20.30 Uhr: Deutschland – Italien

Statement DBB-Vizepräsident Armin Andres (Pressemeldung Deutscher Basketball Bund, 28. Mai 2021)

Es freut mich trotz der aktuellen Lage rund um die Corona-Pandemie sehr, dass wir mit der Nationalmannschaft in Hamburg den Supercup spielen können. Hier haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und das wird bestimmt auch dieses Mal wieder so sein. Es ist natürlich sehr schade, dass wir keine Zuschauer in der Arena haben werden, aber das Team wird alles tun, seine Fans an den Bildschirmen gut zu unterhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img