17.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Kapitän Fabian Bleck verlängert seinen Vertrag

Nachdem zuvor bereits Bogdan Radosavljevic und Maurice Stuckey ihre Verträge bei den HAKRO Merlins Crailsheim verlängerten, konnten die Verantwortlichen des Bundesligisten nun auch die Zusammenarbeit mit Fabian Bleck verlängern. Der Kapitän unterzeichnete einen neuen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2023/24, so dass eine weitere wichtige Position im Kader langfristig besetzt werden konnte.

Der Forward, welcher Gerüchten zufolge auch bei ratiopharm ulm im Gespräch war, lief inklusive der Playoffs in dieser Saison 38 Mal für Crailsheim in der easyCredit BBL auf. Dabei erzielte der 28-Jährige durchschnittlich 7,3 Punkte, 4,9 Rebounds, 1,5 Assists und 1,1 Steals.

Statement Fabian Bleck (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 27. Mai 2021)

Seit zwei Jahren bin ich mittlerweile hier in Crailsheim und fühle mich pudelwohl. Das Umfeld in der Merlins-Familie ist einfach nur super. Ich spüre die Unterstützung der Fans, obwohl sie in dieser Saison nicht in den Hallen dabei sein konnten. Ich bin hier angekommen und hatte erfolgreiche zwei Jahre in Crailsheim. Auch wenn die Stadt klein ist, fühle ich mich wohl – auch weil ich in einer kleinen Stadt aufgewachsen bin. Das macht es für mich sehr angenehm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img