25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Julius Wolf bei Science City Jena zum MVP gewählt

Julius Wolf hat es geschafft! Er wurde von den Fans von Science City Jena mit einer deutlichen Mehrzeit zum Most Valuable Player (MVP) gewählt. Er wird dementsprechend Nachfolger von Dennis Nawrocki, der die Wahl in der Corona-Spielzeit 2019/2020 für sich entschied.

Power Forward Julius Wolf konnte in 30 Einsätzen für Science City Jena durchschnittlich 12,2 Punkte und 5,1 Rebounds pro Partie in der BARMER ProA erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img