23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Ludwigsburg komplettiert das Playoff-Halbfinale

Am gestrigen Donnerstagabend konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg am Ende deutlich mit 95:73 gegen Brose Bamberg durchsetzen. Der Erstplatzierte der Hauptrunde konnte damit diese Playoff-Serie mit 3:2 Siegen für sich entscheiden und den Einzug in das Halbfinale sichern. Die Ludwigsburger Spieler waren von Beginn an tonangebend und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend das Parkett als Sieger verlassen würde. Ein Grund für das deutliche Endergebnis war in diesem Spiel die Schwäche Bambergs von der Dreipunktelinie, denn nur fünf von 24 Wurfversuchen waren erfolgreich.

Bester Werfer der MHP RIESEN wurde Shooting Guard Tremmell Darden mit 14 Punkten. Bei Brose Bamberg konnten Aufbauspieler Bennet Hundt und Forward Christian Sengfelder jeweils 19 Punkte erzielen.

Der Blick auf das Playoff-Halbfinale der easyCredit BBL

  • MHP RIESEN Ludwigsburg vs FC Bayern Basketball
  • ALBA BERLIN vs ratiopharm ulm

Das Halbfinale wird im Modus Best-of-Five ausgetragen, so dass drei Siege in einer Playoff-Serie für den Finaleinzug benötigt werden. Die Serie zwischen Ludwigsburg und München beginnt am Samstag, den 29. Mai 2021, mit dem ersten Spiel um 20:30 Uhr. In der Halbfinalserie Berlin gegen Ulm findet die erste Partie am Sonntag, den 30. Mai 2021, um 14:00 Uhr statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img