26.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Gerücht – Telekom Baskets vor Verpflichtung von Tuomas Iisalo

Bereits vor dem Ende dieser Spielzeit wurde bekannt, dass Tuomas Iisalo den Bundesligisten aus Crailsheim nach fünf Jahren verlassen wird, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Der Finne war ein wichtiger Bestandteil der grandiosen Entwicklung der HAKRO Merlins Crailsheim in den letzten Jahren. In dieser Saison belegte Crailsheim mit 24 Siegen bei zehn Niederlagen den fünften Tabellenplatz in der easyCredit BBL und lieferte dem favorisierten FC Bayern Basketball einen harten Kampf im Playoff-Viertelfinale.

In der Folge des Bekanntwerdens des Abschieds von Tuomas Iisalo wurde viel diskutiert, zu welchem Team es den Finnen ziehen könnte. Wie nun durch Sportando berichtet wird, sollen sich die Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn den 38-Jährigen für die neue Spielzeit als Cheftrainer gesichert haben.

Die Bonner spielten eine durchwachsene Spielzeit 2020/21 und belegten mit zwölf Siegen und 22 Niederlagen den 13. Tabellenplatz, weshalb ein Neuaufbau bei den Telekom Baskets angedacht ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img