22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES verlängern mit Behnam Yakhchali

Nachdem das große Ziel, der Aufstieg in die easyCredit BBL, verpasst wurde, sind die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES bereits in der Planung für die kommende Spielzeit. Der ProA-Ligist konnte diesbezüglich erfreuliche Neuigkeiten mitteilen, denn Behnam Yakhchali hat seinen Vertrag bis zum Saisonende 2022/23 verlängert. Der nun unterzeichnete Kontrakt gilt sowohl für die BARMER ProA und für die easyCredit BBL.

In der vergangenen Spielzeit 2020/21 gelangen dem Shooting Guard für das Team der ROSTOCK SEAWOLVES in der Hauptrunde der BARMER ProA durchschnittlich 17,2 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,2 Assists. In den Playoffs konnte der 25-Jährige im Durchschnitt 12,8 Punkte, 3,3 Assists und 2,0 Rebounds je Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img