21.6 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

BARMER ProA – Tigers Tübingen präsentieren ihren ersten Neuzugang

Zuletzt gaben die Verantwortlichen der Tigers Tübingen einige Abgänge für die kommende Saison 2021/22 bekannt. Unter anderem verlässt Kapitän Enosch Wolf den Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Schwaben waren nun selbst erstmals auf dem Transfermarkt aktiv und konnten mit Aatu Kivimäki ihren ersten Neuzugang für die Spielzeit 2021/22 präsentieren. 

Aatu Kivimäki kommt aus Finnland 

Der 23-Jährige war die letzten fünf Spielzeiten für die Salon Vilpas Vikings in Finnland aktiv. In der zuletzt beendeten Saison 2020/21 konnte der Tübinger Neuzugang die finnische Meisterschaft mit seinem ehemaligen Team gewinnen. Aatu Kivimäki hat in der Universitätsstadt einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Für den Guard sind die Tigers Tübingen die erste Station im Ausland.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img