24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Dallas Mavericks bangen um den Einsatz von Luka Doncic

In der Playoff-Serie gegen die LA Clippers zeigt sich erneut, welche Bedeutung Luka Doncic für das Team der Dallas Mavericks besitzt. Die Mavs führen derzeit mit 2:1 Siegen, doch droht Dallas der Ausfall des Superstars für die kommende Partie.

Durch die NBA Franchise wurde mitgeteilt, dass der Slowene unter Problemen im Nackenbereich leidet, welche sich in der zurückliegenden Partie bis in den linken Arm erweiterten. In der Folge wurde Doncic durch die Mavs in den offiziellen Injury Report aufgenommen.

Ein Blick auf die Statistiken der bisherigen Partien in dieser Playoff-Serie zeigt, wie eng der sportliche Erfolg der Dallas Mavericks mit Luka Doncic verknüpft ist. Der 22-Jährige konnte bislang durchschnittlich 38,0 Punkte, 9,0 Assists und 8,7 Rebounds pro Begegnung gegen die LA Clippers in den diesjährigen NBA Playoffs erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img