23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Publikumsliebling Robert Kulawick kehrt zu LOK BERNAU zurück

Vor wenigen Tagen wurde in der BARMER ProB bekannt, dass der ehemalige Publikumsliebling Robert Kulawick zum Team von LOK BERNAU zurückkehren wird. Zwei Jahre nach seinem Karriereende wird der inzwischen 35-Jährige die Rolle des sportlichen Beraters übernehmen.

Im Zuge seiner Karriere war Robert Kulawick unter anderem drei Jahre Kapitän im Team von LOK BERNAU. Zudem absolvierte „Kulle“ insgesamt 299 Bundesligaspiele. Seine Erfahrung und das im Verlauf der Spielerkarriere entstandene Netzwerk sollen nun eine wichtige Hilfestellung bei der Kaderplanung und Teambetreuung sein.

Statement Robert Kulawick (Pressemeldung LOK BERNAU, 21. Mai 2021)

Ich selber hatte hier bei LOK eine tolle Zeit. Im Hintergrund werden gerade viele neue spannende Projekte angestoßen. Ich spüre große Lust, mit dem Verein gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen. Und ich bin dankbar, auch meinen Teil für einen noch erfolgreicheren Bernauer Basketball beitragen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img