15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

BARMER ProA – zwei Youngster verlängern bei den Bayer Giants Leverkusen

Die Bayer Giants Leverkusen haben eine erfolgreiche Spielzeit 2020/21 hinter sich. Die Mannschaft von Cheftrainer Hansi Gnad zog in das Finale der Playoffs in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ein und musste sich dort lediglich den MLP Academics Heidelberg geschlagen geben. Der Rekordmeister konnte für die kommende Saison 2021/22 nun zudem die Verträge mit zwei großen Talenten verlängern.

Lennard Winter und Thomas Fankhauser bleiben in Leverkusen 

Die Verantwortlichen der Bayer Giants Leverkusen konnten sich mit Lennard Winter und Thomas Fankhauser auf eine Vertragsverlängerung einigen. Die beiden Youngster stehen damit auch in der kommenden Spielzeit 2021/22 für die Bayer Giants in der BARMER ProA auf dem Parkett. Der Kader von Leverkusens Cheftrainer Hansi Gnad für die Saison 2021/22 nimmt somit weiter Formen an. Neben Lennard Winter und Thomas Fankhauser stehen mit Luca Kahl, Melvin Jostmann, Marko Bacak und J.J. Mann bereits sechs Akteure unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img