21.1 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Tuomas Iisalo übernimmt die Telekom Baskets Bonn

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, denen zufolge Tuomas Iisalo vor einem Engagement bei den Telekom Baskets Bonn stehen soll. Am gestrigen Sonntag gab der Bundesligist bekannt, dass der Finne die Bonner Basketballer übernehmen wird. Der 38-Jährige unterzeichnete bei den Telekom Baskets einen Zweijahresvertrag und bringt zudem seinen Bruder Joonas Iisalo mit, welcher als Co- und Athletiktrainer tätig sein wird.

Zuvor stand Tuomas Iisalo bei den HAKRO Merlins unter Vertrag. Nach fünf Jahren wurde jedoch bekannt, dass der Finne eine neue Herausforderung suchen würde, nachdem dieser mit Crailsheim in den vergangenen beiden Spielzeiten große Erfolge in der easyCredit BBL feiern konnte.

Statement Tuomas Iisalo (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 30. Mai 2021)

Die letzten zwei Jahre, in denen Joonas und ich zusammen in Crailsheim gearbeitet haben, waren sehr erfolgreich. Wir werden versuchen, in Bonn ein Programm aufzubauen, das durch harte Arbeit und kollektiven Teambasketball viel Begeisterung auslösen wird.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,493NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img