23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BARMER ProA – RÖMERSTROM Gladiators Trier verpflichten Jonas Niedermanner

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Jonathan Dubas und Matt Freeman die RÖMERSTROM Gladiators Trier verlassen werden, konnten die Verantwortlichen in Trier nun einen Neuzugang präsentieren. Jonas Niedermanner läuft in der kommenden Spielzeit 2021/22 für den Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf. 

Niedermanner kommt vom Ligakonkurrenten 

Jonas Niedermanner wechselt vom Ligakonkurrenten wiha Panthers Schwenningen zu den RÖMERSTROM Gladiators Trier. Der Power Forward hat einen Vertrag über zwei Spielzeiten in der ältesten Stadt Deutschlands unterschrieben.  Für die Panthers absolvierte der 24-Jährige in der zurückliegenden Saison 2020/21 insgesamt 29 Partien in der BARMER ProA. Dabei erzielte der Trierer Neuzugang durchschnittlich 7,5 Punkte, 2,7 Rebounds und 0,9 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img