24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Gerücht – Bayerns Co-Trainer Adriano Vertemati wird Cheftrainer in Italien

Der FC Bayern Basketball spielt bisher eine erfolgreiche Spielzeit 2020/21. Einer der Erfolgsgründe für den Erfolg der Münchner ist das Trainerteam rund um den Cheftrainer Andrea Trinchieri. Der 53-Jährige könnte für die kommende Saison 2021/22 jedoch einen wichtigen Bestandteil seines Trainerteams verlieren. 

Vertemati steht vor Debüt in Italien 

Co-Trainer Adriano Vertemati hat auch durch die Leistungen des FC Bayern Basketball in dieser Spielzeit Begehrlichkeiten geweckt. Wie die La Gazzetta dello Sport berichtet, soll der 40-Jährige den italienischen Erstligisten Openjobmetis Varese in der kommenden Saison 2021/22 übernehmen. Für Adriano Vertemati wäre es das Debüt als Cheftrainer in Italiens Oberhaus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img