23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Gerücht – Niels Giffey steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Zalgiris Kaunas

Die Mannschaft von ALBA BERLIN befindet sich aktuell im Playoff-Halbfinale der easyCredit BBL und konnte am Dienstag einen wichtigen 92:78-Erfolg gegen ratiopharm ulm feiern. In Spiel 2 der Serie wusste Berlins Niels Giffey mit 10 Punkte, 6 Rebounds und 3 Assists erneut zu überzeugen. Rund um den 29-Jährigen sind in den letzten Tagen bereits erste Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach Litauen aufgekommen. 

Kaunas und Giffey kurz vor Einigung 

Der litauische Journalist Donatas Urbonas berichtete bereits vor wenigen Tagen von dem Interesse des EuroLeague-Teilnehmers Zalgiris Kaunas an Niels Giffey. Wie Donatas Urbonas nun mitteilte, sind die Verhandlungen zwischen den beiden Parteien weit vorangeschritten. Der Small Forward und Zalgiris Kaunas sollen sich auf einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2021/22 geeinigt haben. 

In der zurückliegenden EuroLeague-Saison 2020/21 absolvierte Niels Giffey 24 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei legte der 29-Jährige im Durchschnitt 8,1 Punkte, 2,9 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img