15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Gerücht – Simone Fontecchio im Visier von Fenerbahce Beko Istanbul

Simone Fontecchio spielt bisher eine starke erste Saison im Trikot von ALBA BERLIN. Der Italiener hat in der laufenden Spielzeit 2020/21 in der easyCredit BBL bisher 33 Partien absolviert und dabei im Durchschnitt 11,6 Punkte, 3,2 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung aufgelegt. Auch in der Turkish Airlines EuroLeague wusste der Small Forward mit durchschnittlich 10,6 Punkten, 3,4 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie zu überzeugen. 

Interesse aus der Türkei 

Der 25-Jährige hat sich durch seine Leistungen in das Blickfeld vieler europäischer Topklubs gespielt. Wie EuroBBallVideos berichtet, soll das türkische Spitzenteam Fenerbahce Beko Istanbul sehr an einer Verpflichtung des italienischen Flügelspielers interessiert sein. Simone Fontecchio hat noch für die kommenden beiden Spielzeiten einen gültigen Vertrag bei ALBA BERLIN.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img