21.1 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

EWE Baskets Oldenburg verpflichten BBL-Topscorer

Im Trikot des SYNTAINICS MBC spielte Michal Michalak eine überragende Saison in der easyCredit BBL. Der Shooting Guard erzielte durchschnittlich 20,5 Punkte, 4,2 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie. Nachdem bekannt wurde, dass der 27-Jährige den SYNTAINICS MBC zur kommenden Saison verlassen wird, kamen sofort Gerüchte über mögliche neue Arbeitgeber auf.

Nun steht fest, dass der BBL-Topscorer der Liga erhalten bleibt. Die Verantwortlichen der EWE Baskets Oldenburg teilten mit, dass der polnische Shooting Guard bei ihrem Team einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet hat.

Statement Michal Michalak (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 3. Juni 2021)

Ich freue mich sehr darauf, bei den EWE Basket Oldenburg zu spielen. Ich habe schon viel Gutes über den Verein und die ganze Organisation gehört. Oldenburg ist ein großartiger Ort für meine Entwicklung als Spieler und um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Ich kann es kaum erwarten, dass die nächste Saison beginnt und freue mich darauf, in allen Wettbewerben, in denen wir nächstes Jahr spielen werden, mein Bestes zu geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,493NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img