15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Gerücht – Pete Strobl wird Cheftrainer in Gießen

Sportlich waren die JobStairs GIESSEN 46ers in dieser Spielzeit abgestiegen, doch wird Gießen dank der erhaltenen Wildcard auch in der kommenden Saison in der easyCredit BBL spielen. Zuletzt wurde bekannt, dass sich der bisherige Cheftrainer Rolf Scholz zurückzieht, weshalb die Verantwortlichen auf der Suche nach einem Nachfolger waren.

Wie durch die BIG berichtet wird, sollen die Gießener nun fündig geworden sein. Offenbar wird Pete Strobl neuer Trainer bei den JobStairs GIESSEN 46ers. Der 43-Jährige ist seit zwei Jahren Cheftrainer bei den Basketball Löwen Braunschweig und war zuvor als Co-Trainer bei ratiopharm ulm tätig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img