23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

MHP RIESEN – darum fehlte Jordan Hulls

In den easyCredit BBL Playoffs konnte sich der FC Bayern Basketball am gestrigen Mittwochabend nach einem 81:78 Erfolg die 2:1 Führung nach Siegen gegen die MHP RIESEN erspielen. Die Ludwigsburger mussten in dieser Partie auf ihren Point Guard Jordan Hulls verzichten, welcher durch eine Verletzung an der Wade nicht auflaufen konnte.

Der 31-Jährige erzielte in der Hauptrunde der easyCredit BBL durchschnittlich 13,2 Punkte, 4,1 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie für die MHP RIESEN. In den Playoffs gelangen Jordan Hulls bisher im Durchschnitt 9,3 Punkte, 2,1 Assists und 1,7 Rebounds. Bei seinen beiden Einsätzen gegen den FC Bayern Basketball war der Point Guard jedoch bereits angeschlagen.

Ob der Aufbauspieler in der vierten Partie der Playoff-Serie gegen den Konkurrenten aus München wieder zur Verfügung steht, wurde bislang nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img