24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Überragender Luka Doncic führt die Dallas Mavericks zum Sieg

In der vergangenen Nacht kam es im STAPLES Center zur fünften Partie der Playoff-Serie zwischen den LA Clippers und den Dallas Mavericks. Die Mavs konnten sich einen 105:100 Auswärtssieg sichern. Der Grund dafür war vor allen Dingen die Leistung von Luka Doncic.

Der Slowene war der alles überragende Spieler dieser Partie. Mit 42 Punkten, 14 Assists und 8 Rebounds führte Doncic diese drei Statistiken bei den Mavs an. Unterstützung erhielt der Superstar offensiv durch Shooting Guard Tim Hardaway Jr, welcher 20 Punkte und 7 Rebounds erzielte. Maxi Kleber kam in dieser Partie von der Bank. In 19:11 Minuten Spielzeit gelangen dem Nationalspieler 4 Punkte und 3 Rebounds. Kleber traf einen seiner drei Wurfversuche aus dem Feld (33,3%) und beging fünf Fouls.

Bei den unterlegenen LA Clippers wurde Paul George mit 23 Punkten, 10 Rebounds und 6 Assists zum besten Spieler seiner Mannschaft. Forward Kawhi Leonard und Point Guard Reggie Jackson erzielten jeweils 20 Punkte.

Mit diesem Sieg konnten die Dallas Mavericks in der Best-of-Seven Serie gegen die LA Clippers mit 3:2 Siegen in Führung gehen. Den Mavs fehlt somit nur noch ein Erfolg, um die nächste Runde in den NBA Playoffs zu erreichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img