21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Guard Jake Toolson verstärkt die BG Göttingen

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass sich die Verantwortlichen der BG Göttingen einen Neuzugang für ihr Team sichern konnten. Guard Jake Toolson hat bei den Veilchen einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Der Göttinger Neuzugang gilt als vielseitiger Spieler, welcher über einen sehr guten Basketball-IQ verfügt. Der 25-Jährige glänzt zudem als Passgeber und durch seinen Wurf. Zuletzt lief der US-Amerikaner in der NBA G League für die Mannschaft der Salt Lake City Stars auf. In der aufgrund der Corona-Pandemie verkürzten Spielzeit konnte Jake Toolson jedoch lediglich eine Partie für sein ehemaliges Team absolvieren, da anschließend eine Fußverletzung weitere Einsätze verhinderte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img