21.1 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Badu Buck verlängert bei den Uni Baskets Paderborn

Mit Blick auf die kommende Spielzeit 2021/22 konnten die Verantwortlichen der Uni Baskets Paderborn eine wichtige Personalentscheidung treffen. Wie der ProA-Ligist bekannt gab, wird Badu Buck auch in der nächsten Saison das Paderborner Trikot tragen.

Der Guard kam im Oktober 2020 aus Würzburg. Im Saisonverlauf stoppten den 22-Jährigen jedoch zuerst ein Muskelfaserriss in der Leiste und anschließend ein Bänderriss, weshalb der talentierte Aufbauspieler lediglich 14 Partien für die Uni Baskets absolvieren konnte.

Badu Buck konnte in seinen Einsätzen durchschnittlich 4,9 Punkte, 2,1 Rebounds und 2,1 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,493NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img