15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Johannes Strasser verlässt die RheinStars Köln

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord wurde der Abschied des Cheftrainers bei den RheinStars Köln bekannt. Wie die Verantwortlichen der Kölner mitteilten, wird Headcoach Johannes Strasser den Verein verlassen.

Johannes Strasser schlägt neue Richtung ein

Mit fast 39 Jahren wird Strasser wieder zum Grundschullehrer. Nachdem der ehemalige Profi zuletzt die Mehrfachbelastung aus Beruf, Privatleben und Tätigkeit bei den RheinStars Köln meistern musste, entschied sich dieser, sich fortan auf seine berufliche Karriere und auf seine Familie zu konzentrieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img