23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Khimki Moscow tritt nicht in der VTB United League an

Die Mannschaft von Khimki Moscow galt vor der Spielzeit 2020/21 insbesondere in der Turkish Airlines EuroLeague als einer der Mitfavoriten aufgrund des zur Verfügung stehenden Kaders. Diese Spielzeit verlief jedoch sportlich nicht nach Plan. Ein Grund hierfür war die Unruhe im Team, welche aufgrund finanzieller Probleme aufkam.

Mit Blick auf die kommende Spielzeit 2021/22 sieht die Situation rund um Khimki Moscow sehr bedrohlich aus. Durch die russische Nachrichtenagentur TASS wurde mitgeteilt, dass die Verantwortlichen von Khimki keine Zusage für ihre Teilnahme an der VTB United League geben können. Der Grund hierfür ist, dass finanzielle Garantien für das geplante Budget nicht vorliegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img