15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Zahl der erlaubten Zuschauer erhöht sich im Finale

Im Rahmen des durch den Berliner Senat genehmigten Modellprojekts konnten bereits 1.000 Zuschauer am 1. Juni 2021 die Partie zwischen ALBA BERLIN und ratiopharm ulm verfolgen. Nachdem die Berliner in das Finale der easyCredit BBL Playoffs eingezogen sind, steht fest, dass für die Spiele gegen den FC Bayern Basketball mehr Zuschauer zugelassen wurden.

Das erste Finalspiel können bis zu 1.450 Zuschauer verfolgen. Für das zweite und für ein mögliches fünftes Spiel gegen den FC Bayern Basketball sind durch den Berliner Senat bis zu 2.000 Fans zugelassen, welche diese Partien live in der Mercedes-Benz Arena verfolgen können.

Dauerkarteninhaber von ALBA BERLIN können sich ihre Eintrittskarte für die ersten beiden Finalspiele am heutigen Sonntag, den 6. Juni 2021, ab 12 Uhr sichern. Alle nicht abgesetzten Tickets gehen in den freien Verkauf, welcher am morgigen Montag, den 7. Juni 2021, ab 12 Uhr freigegeben wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img