21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Zuschauer kehren beim FC Bayern Basketball zurück

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass ALBA BERLIN die maximal zugelassene Zuschaueranzahl im Verlauf der Finalspiele der easyCredit BBL Playoffs erhöhen darf. Nachdem der FC Bayern Basketball bislang auf seine Anhänger im Audi Dome verzichten musste, gab es nun grünes Licht für die Rückkehr der Zuschauer.

Durch den FCBB wurde mitgeteilt, dass zum dritten Finalspiel der easyCredit BBL Playoffs zwischen den Münchnern und ALBA BERLIN am Samstag, den 12. Juni 2021, insgesamt 1.000 Zuschauer zugelassen wurden. Die identische Anzahl an Fans könnte auch bei einem möglichen vierten Finalspiel zu Gast im Audi Dome sein.

Der FC Bayern Basketball wird somit nach 465 Tagen zum ersten Mal wieder vor den eigenen Fans spielen können. Dauerkarten-Inhaberinnen und -Inhaber besitzen ein Vorkaufsrecht und werden über die Abwicklung der Bestellung zeitnah per e-Mail informiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img