24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

BARMER ProA – Enosch Wolf unterschreibt bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

Nach Ablauf der Spielzeit 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wurde bekannt, dass Enosch Wolf die Tigers Tübingen nach drei Jahren verlässt. Der frühere Kapitän der Tübinger hat sich nun einem Ligakonkurrenten der Tigers angeschlossen. 

Wolf unterschreibt in Trier 

Enosch Wolf wechselt zur kommenden Saison 2021/22 zu den RÖMERSTROM Gladiators Trier. Bei seinem neuen Team hat der Center einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Der 30-Jährige ist nach Jonas Niedermanner der nächste Neuzugang für Trier, der von einem direkten Ligakonkurrenten in die älteste Stadt Deutschlands wechselt. 

Enosch Wolf hat in der Saison 2020/21 insgesamt 19 Partien in der BARMER ProA für die Tigers Tübingen absolviert. Der Big Man erzielte dabei im Durchschnitt 9,3 Punkte, 4,8 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img