23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Kilian Binapfl wechselt von Bonn nach Gießen

Rund um den 21-jährigen Kilian Binapfl gibt es Neuigkeiten zu berichten. Nachdem der Vertrag des Aufbauspielers bei den Telekom Baskets Bonn ausgelaufen war, steht nun fest, dass der Shooting Guard in der kommenden Spielzeit das Trikot der JobStairs GIESSEN 46ers tragen wird. In Gießen unterzeichnete der Youngster einen Dreijahresvertrag.

Im Verlauf der Saison 2020/21 kam Kilian Binapfl für die Telekom Baskets 26 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei konnte der talentierte Aufbauspieler durchschnittlich 2,2 Punkte und 1,5 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Kilian Binapfl (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 8. Juni 2021)

Der Wechsel nach Gießen ist genau die richtige Entscheidung für mich. Ich bin super motiviert und freue mich sehr auf die anstehende Saison und auf die Zusammenarbeit mit Pete Strobl. Außerdem kann ich es kaum abwarten vor den Gießener Fans in einer hoffentlich vollen Halle zu spielen!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img