22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Nikola Jokic ist der MVP der NBA Saison 2020/21

Die Entscheidung ist gefallen. Nikola Jokic von den Denver Nuggets wurde als wertvollster Spieler der NBA in der Regular Season der Saison 2020/21 ausgezeichnet. Der Center schrieb damit Geschichte, denn nie zuvor wurde ein Spieler MVP, welcher derart spät im NBA Draft ausgewählt wurde (Position 41 im Jahr 2014).

Über die Saison konnte Nikola Jokic durchschnittlich 26,4 Punkte, 10,8 Rebounds und 8,3 Assists erzielen. Mit seinen Leistungen war der Center der Garant dafür, dass die Denver Nuggets eine sehr erfolgreiche Spielzeit auf Rang Drei der Western Conference nach der Regular Season abschließen konnten.

Die Top 5 der MVP Wahl in der Saison 2020/21

  1. Nikola Jokic (Denver Nuggets) – 971 Punkte
  2. Joel Embiid (Philadelphia 76ers) – 586 Punkte
  3. Steph Curry (Golden State Warriors) – 453 Punkte
  4. Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks) – 348 Punkte
  5. Chris Paul (Phoenix Suns) – 139 Punkte
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img