24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Elias Harris wechselt nach Japan

Die laufende Spielzeit begann Elias Harris im Team der MHP RIESEN Ludwigsburg. Der frühere Nationalspieler wusste mit sehr guten Leistungen zu überzeugen und wechselte anschließend durch eine Vertragsklausel nach Spanien zur Mannschaft von Casademont Zaragoza. Wie nun bekannt wurde, wird der 31-Jährige demnächst in Japan auflaufen, denn die Verantwortlichen des Teams von San-en NeoPhoenix bestätigten die Verpflichtung des Power Forwards.

Für die MHP RIESEN Ludwigsburg gelangen Elias Harris in dieser Saison durchschnittlich 15,6 Punkte und 4,9 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL. Für Casademont Zaragoza erzielte der Power Forward in der Basketball Champions League im Durchschnitt 13,9 Punkte und 3,2 Rebounds je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img