24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Rasid Mahalbasic wechselt zum AS Monaco

Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass Rasid Mahalbasic die EWE Baskets Oldenburg verlassen wird. Der österreichische Nationalspieler verlässt nach vier Jahren die Oldenburger und wird ab sofort für den AS Monaco auflaufen. Der zukünftige EuroLeague-Teilnehmer konnte in dieser Spielzeit den 7DAYS EuroCup für sich entscheiden.

In der Saison 2020/21 kam der 210 cm große Center für die EWE Baskets inklusive der Playoffs insgesamt 38 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte der 30-Jährige im Durchschnitt 11,5 Punkte, 6,1 Rebounds und 4,0 Assists pro Begegnung.

Statement Rasid Mahalbasic (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 10. Juni 2021)

Die letzten vier Jahre waren für mich sowohl beruflich als auch privat eine Bereicherung, die man nur schwer in Worte fassen kann. Ich habe mich als Spieler in Oldenburg weiterentwickelt. Es war eine Zeit voller Freude und schöner Momente. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten vier Jahren auf diesem für mich unvergesslichen Weg begleitet haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img