23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

RheinStars Köln – neuer Headcoach ist gefunden

Die Verantwortlichen der RheinStars Köln aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord stellten mit Simon Cote ihren neuen Cheftrainer vor. Der US-Amerikaner übernimmt damit die Nachfolge von Johannes Strasser

Simon Cote neuer Headcoach in Köln

Der neuer Trainer wechselt von den White Wings Hanau an den Rhein. Simon Cote hat reichlich Erfahrung im deutschen Basketball vorzuweisen. Bei verschiedenen Vereinen war der fast 50-Jährige als Co-Trainer oder Headcoach bereits tätig. Eine weitere Aufgabe des neuen Cheftrainers wird es sein, dass die Nachwuchsarbeit und Entwicklung der eigenen Talente bei den RheinStars verbessert wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img