15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

medi bayreuth – Co-Trainer Lars Masell verlässt den Verein

Für die Mannschaft von medi bayreuth war die Saison 2020/21 in der easyCredit BBL bereits nach der Hauptrunde beendet. Die Oberfranken belegten am Ende der regulären Saison mit einer Bilanz von 15 Siegen bei 19 Niederlagen den zehnten Tabellenplatz im deutschen Oberhaus. 

Veränderung im Trainerteam 

Das Trainerteam von Cheftrainer Raoul Korner wird sich in der Saison 2021/22 verändern. Wie die Wagnerstädter bekannt gaben, wird der langjährige Co-Trainer Lars Masell medi bayreuth verlassen. Der 40-Jährige möchte nach acht Jahren, davon fünf in Bayreuth, gemeinsamer Arbeit an der Seite von Raoul Korner seine Komfortzone verlassen und einen neuen Schritt in seiner Karriere wagen. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img