21.3 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Daniel Mayr verlängert bei den EN BASKETS Schwelm

Die Verantwortlichen der EN BASKETS Schwelm arbeiten mit Hochdruck am Kader für die kommende Spielzeit. Nun wurde bekannt, dass die Mannschaft aus der BARMER ProB auch in der neuen Saison auf Daniel Mayr setzen kann. Der Center, welcher sich in der zurückliegenden Spielzeit am 20. Spieltag schwer am Fuß im Spiel gegen Düsseldorf verletzte, verlängert seinen Vertrag für die nächste Saison.

Daniel Mayr stand im Rahmen der Spielzeit 2020/21 insgesamt 19 Mal auf dem Spielfeld. In diesen Partien erzielte der 218 cm große Center durchschnittlich 7,8 Punkte, 5,3 Rebounds und 1,6 Blocks für die Mannschaft der EN BASKETS Schwelm in der BARMER ProB.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img