27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Gerücht – Isaiah Hartenstein verzichtet auf Spieler-Option

Rund um Isaiah Hartenstein kommen Gerüchte hinsichtlich der neuen Saison auf. Der Big Man wird offenbar auf seine vorhandene Spieler-Option verzichten. Meldungen von Cleveland.com und Hoopshype zufolge möchte der 23-Jährige in der bevorstehenden Free Agency somit die Möglichkeit bekommen, dass ein langfristiger Vertrag ausgehandelt werden könnte.

Die Spielzeit 2020/21 begann Isaiah Hartenstein im Team der Denver Nuggets. Nach 30 Partien mit durchschnittlich 3,5 Punkten und 2,8 Rebounds pro Begegnung wurde der Big Man in einem Trade an die Cleveland Cavaliers abgegeben. Bei den Cavs nutzte der 23-Jährige seine Chance, denn mit deutlich mehr Spielzeit konnte Isaiah Hartenstein mit durchschnittlich 8,3 Punkten, 6,0 Rebounds, 2,5 Assists und 1,2 Blocks pro Partie konnte der Big Man sein Talent nachhaltig unter Beweis stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img