4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Vertragsverlängerung von Andrea Trinchieri steht unmittelbar bevor

Derzeit steht der FC Bayern Basketball im Finale der Playoffs in der easyCredit BBL gegen ALBA BERLIN. Die bisherige Spielzeit ist jedoch bereits sehr erfolgreich verlaufen, denn die Münchner konnten den Pokal gewinnen und zugleich als erste deutsche Mannschaft in die Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague einziehen.

Viel wurde daher über Trainer Andrea Trinchieri spekuliert, welcher durch seine Arbeit das Interesse zahlreicher anderer Teams auf sich gezogen hat. Nun hat sich der Cheftrainer in einem Interview mit der Abendzeitung selbst zu seiner Zukunft geäußert.

Angesprochen auf seine Zukunft als Headcoach antwortete Andrea Trinchieri, dass eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag beim FC Bayern Basketball nur noch eine Frage von Tagen sein. Gemäß der Aussage des Trainers sind beide Seiten bereits sehr nah an einer Einigung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten