27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Tai Odiase verlässt Göttingen und wechselt nach Oldenburg

In der vergangenen Spielzeit 2020/21 absolvierte Tai Odiase alle 34 Partien in der easyCredit BBL für die BG Göttingen. Dabei erzielte der athletische Center 13,4 Punkte, 6,4 Rebounds und 0,3 Assists pro Begegnung. Der Big Man hat nun eine Entscheidung für die kommende Saison 2021/22 getroffen. 

Odiase verlässt die Veilchen 

Nachdem die Göttinger Verantwortlichen zuletzt die Verpflichtungen von Jake Toolson und Philipp Hartwich bekanntgeben konnten, müssen die Veilchen den Abgang von Tai Odiase vermelden. Der 25-Jährige wird die BG Göttingen verlassen und sich den EWE Baskets anschließen. Der Big Man hat zu Wochenbeginn beim Bundesligisten aus Oldenburg einen Vertrag unterzeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img