24 C
New York City
Donnerstag, Oktober 21, 2021

Buy now

Gerücht – Devon Hall steht vor einem Wechsel nach Mailand

Shooting Guard Devon Hall gehörte zweifelsohne zu den positiven Überraschungen dieser Spielzeit. Der 25-Jährige konnte im Trikot von Brose Bamberg in der easyCredit BBL bzw. in der Basketball Champions League überzeugen und sich so in den Fokus vieler Teams spielen. Nun kommen in Italien Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel auf.

Wie durch Fabrizio Lorenzi von La Repubblica berichtet wird, sollen sich die Verantwortlichen von AX Armani Exchange Milan für den Shooting Guard interessieren, welcher damit Nachfolger von Michael Roll werden könnte.

In der easyCredit BBL gelangen dem 196 cm großen Aufbauspieler in 33 Partien durchschnittlich 14,1 Punkte, 3,9 Assists und 3,8 Rebounds. Im Rahmen der Basketball Champions League konnte Devon Hall im Durchschnitt 12,4 Punkte, 3,2 Rebounds und 2,2 Assists je Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img