21.3 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Julius Wolf verlängert bei Science City Jena

Aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Verantwortlichen von Science City Jena teilten mit, dass Julius Wolf seinen Vertrag für weitere zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert hat. Trotz Anfragen höherklassiger Vereine entschied sich der Kapitän für einen Verbleib bei seinem jetzigen Team.

Der Leitwolf bleibt Jena treu

Der dienstälteste Spieler bei Science City Jena wechselte 2013 im Alter von 20 Jahren an die Saale. Der 28-Jährige wurde schnell zu einem Leistungsträger des Vereins. Die Fans wählten den Flügelspieler zum Fan-MVP der zurückliegenden Saison. Der Power Forward erzielte in 30 Einsätzen durchschnittlich 12,2 Punkte und 5,1 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img