24 C
New York City
Donnerstag, Oktober 21, 2021

Buy now

Neuer Co-Trainer für die BG Göttingen

In der easyCredit BBL gibt es Neuigkeiten aus Göttingen zu berichten. Neuer Co-Trainer für die Veilchen wird Olivier Foucart, welcher in der kommenden Saison 2021/22 Cheftrainer Roel Moors an der Seitenlinie unterstützen wird. Die letzten vier Jahre war der 36-Jährige Headcoach beim belgischen Zweitligisten Basket Waregem.

Olivier Foucart ist neuer Co-Trainer in Göttingen

Der Belgier konnte bereits während seiner Karriere reichlich Erfahrung als Trainer der belgischen U18-Auswahl sammeln. Danach übernahm Olivier Foucart das U20-Team und wurde 2018 zudem Co-Trainer der A-Nationalmannschaft. Trotz seiner Tätigkeit in Göttingen wird Foucart weiterhin als Assistent Coach beim belgischen Nationalteam an der Seitenlinie stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img