27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Niels Giffey verlässt ALBA BERLIN

Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen kamen erste Gerüchte auf, dass Niels Giffey ALBA BERLIN nach sieben Jahren verlassen könnte. Diese Gerüchte haben sich bestätigt. Der 30-Jährige schließt sich dem litauischen EuroLeague-Teilnehmer Zalgiris Kaunas an. 

Neue Herausforderung für Giffey 

Niels Giffey spielte bereits im Alter von 16 Jahren bei ALBA BERLIN. Nach seiner Zeit am US-College an der University of Connecticut kehrte der gebürtige Berliner zu den Albatrossen zurück. In seiner Zeit bei ALBA konnte Niels Giffey unter anderem zwei deutsche Meisterschaften feiern. 

Nach intensiven Jahren in Berlin möchte der Forward eine neue Herausforderung annehmen. Der langjährige Berliner Kapitän hat einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr bei Zalgiris Kaunas unterschrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img