27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg präsentieren ihren ersten Neuzugang

Erst vor wenigen Tagen konnten die MHP RIESEN Ludwigsburg die Vertragsverlängerung mit Youngster Lukas Herzog bekannt geben. Die Verantwortlichen des easyCredit BBL Hauptrundensiegers 2020/21 konnten ihren Fans nun auch den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2021/22 präsentieren. 

Scottie James Jr. kommt aus Gießen 

Die Barockstädter haben Scottie James Jr. mit einem Vertrag bis Sommer 2022 ausgestattet. Der Power Forward wechselt vom Ligakonkurrenten JobStairs GIESSEN 46ers zu den MHP RIESEN. In der vergangenen Saison 2020/21 absolvierte der 24-jährige US-Amerikaner 33 Partien in der easyCredit BBL. Dabei legte Scottie James Jr. im Durchschnitt 11,0 Punkte, 5,9 Rebounds und 1,2 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img